Mittwoch, 5. September 2012

Kleiner Tipp von mir :)

Entdecken Sie zauberhafte Wandtattoos, Leinwände, Tapeten 
und vieles mehr, auf www.Klebefieber.de  

Leute, ich habe was ganz tolles für euch :) Steht ihr auch total Wandtattoos? und hattet sowieso vor in der nächsten Zeit welche aus dem Internet zu bestellen oder im Laden zu kaufen? www.klebefieber.de  hat eine riesige Auswahl. Richtig schöne und tolle Sachen gibt es dort. Ich finde in den Läden sind immer so komische, überhaupt nicht schön oder stylisch. Auf jeden Fall gibt es wie gesagt eine riesige Auswahl. Und das Beste ist, mit dem Mindestbestellwert von 40€ bekommt ihr 10€ Rabatt. Wenn ihr eure ausgewählten Sachen in dem Warenkorb habt, gebt bei Gutscheincode DEKO ein. Das ganze geht noch bis zum 31.10.2012. Habt also noch genug Zeit :) Finde ich echt super. Kann mich bei der tollen Auswahl gar nicht entscheiden :D

Achja! Der Versand ist GRATIS 


0 comments

Kommentar veröffentlichen