Montag, 10. September 2012

Ein paar Kleinigkeiten für Shelly..

Shelly ist schon seitdem wir sie haben eher eine nachtaktive. Natürlich kommt sie auch mal am Tag zu uns, aber dann verzieht sie sich ganz schnell wieder ins Schlafzimmer und schläft unter unserem Bett. Sie sucht am Tag ihre Ruhe und abends geht es dann richtig ab :D sie tobt und spielt sich die Seele aus dem Leib :D sind eure Perserkatzen auch eher abends aktiver? :) aber vielleicht liegt es auch daran, dass Tyler am Tag sehr laut und stürmisch ist und sie sich deshalb verzieht :P Hmm naja es kann 1000 verschiedene Grüne dafür geben. Ich denke auch, dass jede Katze verschieden ist :) Sind ja sowieso etwas "fauler" als andere Katzen :D (meine zumindestens) am liebsten würde ich mir auch noch eine zweite dazu holen, aber da spielt Hakan leider nicht mit -.- ich bin froh, dass er überhaupt Shelly akzeptiert :) :D aber vielleicht im laufe der Jahre nochmal, wenn sie etwas älter ist. Mal schauen :) Auf jeden Fall waren wir am Wochenende noch ein paar Sachen für sie besorgen. Da sie ja immer unter unserem Bett schläft, haben wir ihr einfach mal ein kuscheliges neues Katzenbett gekauft. Außerdem noch eine Kuscheldecke, einen Ball & Boxen, wo ihre Sachen reinkommen. Meine Süße, hat echt nur das Beste verdient. Sie ist einfach die Schönste Kitty auf Erden hihi 



Wer von euch hat auch alles eine Perserkatze? :) 
& welche Farbe hat/haben Sie ?

0 comments

Kommentar veröffentlichen