Donnerstag, 13. September 2012

DEUTSCHE RAPPER..

DEU..WAS SAGT IHR ZU DEUTSCHEN RAPPERN? 

Mein Freund hört nur Deutsch-Rap. Hat mich anfangs auch sehr angekotzt, aber was soll ich sagen. Man gewöhnt sich und findet gefallen daran. Manche Lieder sich echt schön und bringen einen auch wirklich zum Nachdenken, aber bei manchen Liedern könnte ich dem Jenigen eine in die Fresse schlagen :D zB Farid Bang mag ich gar nicht. Seine Stimme ist echt das grauen, da finde ich Alpa Gun, Bushido & Massiv viel talentierter. Bushido kommt auch bald nach Lüneburg, er tritt hier in einer Disco auf. Darauf freue ich mich schon richtig :) Naja zurück zum Thema.. ich finde es aber überhaupt nicht ok, wie Frauen in den Liedern betitelt werden. In vielen Liedern heißt es "& dann steigt die Bitch in mein Auto und wir drehen ein paar Runden", oder "Die Schlampe denkt doch jetzt nicht ich würde sie heiraten wollen" - Finde ich total schrecklich, oder? Aber Lieder, die einen zum Nachdenken bringen.. mit einer wunderschönen Hintergrundsmusik, sind ehrlich richtig schön. Oder nacherzählte Geschichten. Die hören mein Schatz und ich auch richtig gerne. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und ein Rapper gerade etwas süßes rappt wie zB "Schatz du bist meine Traumfrau", dann legt Hakan immer seine Hand auf mein Bein und grinst mich an :) er ist einfach so süüüß :) 

..DAS MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT ANHÖREN / SEHR TRAURIGE GESCHICHTE 

WAS HALTET IHR VON DEUTSCH-RAPPERN? 
WER IST EUER LIEBLINGS-RAPPER?

0 comments

Kommentar veröffentlichen