Dienstag, 25. September 2012

WIEDER DA :)

Nach einem sehr langem Wochenende, melde ich mich nun endlich zurück. Bei meiner Familie war es wie immer sehr schön. Nur leider viel zu kurz. Aber wir haben vor, nächste Woche Mittwoch wieder rüber zu fahren. Hakan hat nämlich ab Mittwoch frei, ich muss auch nicht arbeiten und der kleine geht dann auch zwei Tage nicht in den Kindergarten, Mittwoch muss ja sowieso niemand zur Arbeit wegen Tag der Deutschen Einheit. Bleiben diesmal 5 Tage.. also bis Sonntag. Und wie immer freue ich mich schon jetzt sehr darauf :) Am Wochenende habe ich mir auch eine neue Webcam gekauft, dazu aber später mehr. Sonntag haben wir nochmal alle bei Oma schön Mittag gegessen, oh man, wie ich Omas Essen liebee :D und ihr Kuchen erst. Läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke. Meine Familie fehlt mir so, und ich leide echt sehr darunter, sie so selten zu sehen. Klar, ich habe mir das selber ausgesucht, doch ich merke auch, wie sehr meine Familie darunter leidet und das tut sehr weh. Der Abschied ist echt die Hölle für mich und es geht nicht einmal ohne weinen. Aber ich hoffe bald ändert sich das. Ich plane nämlich schon wieder und wenn ich was plane, muss das meistens auch passieren :) :D Naja abwarten. Das muss alles natürlich gut überlegt und geplant werden. Aber wie gesagt, ich halt euch auf den Laufenden.


Schaut mal, das hat mir Mami von Primark mitgebracht.. 



0 comments

Kommentar veröffentlichen