Mittwoch, 5. September 2012

Thema Tattoos & co..


Ich habe das Thema gestern schon auf meiner Facebook-Seite angesprochen. Tattoos werden nicht gerade von jedem geliebt. Aber vorweg möchte ich noch sagen, "JEDEM DAS SEINE". Was man tun möchte mit seinem Körper und was nicht, ist jedem selbst überlassen. Wenn man sich ein Tattoo stechen lassen möchte und man sich das auch schon sehr lange überlegt hat, sollten dies andere nicht versuchen auszureden. Andauernd ließt man in den Kommentaren "Tuh das nicht, du wirst es später einmal bereuen" oder "Wenn du erstmal alt bist und deine Haut hängt, sieht es scheiße aus". Für mich sind das keine richtigen Begründungen! Ich soll mir also kein Tattoo stechen lassen, nur weil es scheiße aussieht, wenn ich alt bin? Die Haut sieht sowieso scheiße aus, wenn man alt ist. Ob da noch ein Tattoo ist oder nicht, macht keinen Unterschied. Bei Facebook haben auch viele geschrieben, dass Tattoos eine wichtige Bedeutung haben müssen. Sehe ich zwar auch so, habe aber trotzdem nichts gegen andere schöne unbedeutende Tattoos. Ein schöner Spruch, bedeutet auch sehr viel. Ich habe ja auch vor, mir einen schönen Spruch tätowieren zu lassen. Und ganz ehrlich Leute heutzutage sagen die Chefs von der Arbeit auch nichts mehr. Natürlich kommt es drauf an, wo man arbeitet oder was die Zukunftspläne so sagen. Aber wer macht sich schon ein Monster-Tattoo, was gleich jeder auf den ersten Blick sieht. Ich sehe das einfach gelassen. Und bereuen? Ich denke nicht, dass man es bereut. Man ist doch eher stolz darauf? Es sei denn, man tätowiert sich den Namen seines Freundes irgendwo hin und die Beziehung endet danach. Ich meine, dann hat man ehrlich ein Problem. Sowas hat aber auch ein wenig was mit "Verstand" zutun. Ich liebe Hakan echt über alles, möchte natürlich auch mein Leben mit ihm verbringen, trotzdem tätowiere ich mir nicht seinen Namen irgendwo auf meinen Körper, auch wenn er das gerne möchte :D ;) Alle Mädels, die sich von ihrem Freund den Namen tätowieren lassen haben, fühlt euch jetzt bitte nicht angegriffen. Ist nur meine Meinung halt. Meine das auch gar nicht böse. Was ich mit diesem Text eigentlich nur sagen möchte ist, dass man sich das einfach richtig überlegen muss und wie ein Mädchen schon bei Facebook geschrieben hat, nicht nur ein Tattoo machen um später sagen zu können Yeah ich bin cool, ich hab ein Tattoo. Sowas ist echt Schwachsinnig und kindisch. Man sollte sich das natürlich gut überlegen, weil man es ein Leben lang mit sich trägt - aber wenn man es gerne möchte, warum nicht? Man ist nur einmal jung und man lebt auch nur einmal.. und man lebt viel zu kurz, um sich das noch 20 mal zu überlegen.

Was sagt ihr zu dem Thema? Seht ihr das genauso oder anders? 
Ich freue mich auf eure Kommentare  <3



0 comments

Kommentar veröffentlichen