Donnerstag, 13. September 2012

ICH KUSCHEL MIT SHELLY

Ich kuschel gerade mit meiner Prinzessin und schaue nebenbei einen Film. Da hat mein Schatz einfach mal ganz spontane Fotos von mir gemacht :D Der kleine schläft schon lange. Heute hat ihn Papa mal ins Bett gebracht :D, denn sonst mache ich das eigentlich fast immer. Morgen fängt schon wieder das Wochenende an. Heftig oder? Ich finde die Zeit vergeht immer so schnell. Mal schauen, was wir dieses Wochenende machen aber unser nächstes ist schon verplant :) Wir fahren rüber zu meiner Familie. Wuhuuu und ich freue mich schon soo darauf, alle endlich wieder zu sehen. Könnt ihr euch sicher vorstellen oder? :) Ich meine einen Monat ist es jetzt her.. kommt mir trotzdem vor wie eine Ewigkeit. Leider können wir aber nur ein Wochenende bleiben :( Hakan muss arbeiten, ich muss auch wieder arbeiten und Tyler muss in den Kindergarten..

Entschuldigt mich, dass meine Haare so ungemacht aussehen. Aber ich habe wirklich nicht geplant Fotos zu machen. Ist ja aber auch egal. Ihr Süßen sagt ja immer, dass ich mich nicht für alles rechtfertigen muss. 

WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND :*

0 comments

Kommentar veröffentlichen