Dienstag, 18. September 2012

FACEBOOK & FAKES!

Es nervt & man ist dagegen echt hilflos! Ich würde zu gerne mal sehen, welche Gesichter sich dahinter verbergen. Bei Facebook gibt es soo viele Fakes von mir. Bekomme auch jeden Tag mindestens 3-4 Fakes von euch geschickt. Einfach heftig. Naja das Thema hatten wir ja schon öfters :P Darum will ich auch gar nicht mehr auf das Thema eingehen. Auf jeden Fall wollte ich euch nochmal in diesem Artikel meine "2" richtigen Accounts sagen. Meine Fan-Seite & mein "privates" Profil. Leider kann ich keine Freunde mehr annehmen, da ich die 5000 erreicht habe; würde mich aber übers abonnieren freuen. (wusste bis vor kurzem gar nicht, dass man das freischalten muss zum abonnieren :D ich bin ehrlich immer die letzte, die mit sowas anfängt :D) Und natürlich, falls ihr das noch gemacht habt, meine "Gefällt-mir-Seite" liken. Möchte hier wirklich nicht rumbetteln, aber das sind halt dinge, über die ich mich wirklich freue. Alles andere ist übrigens Fake!

...Klickt auf die Bilder und ihr gelangt zu meinen Seiten 


..DAANKE :*

0 comments

Kommentar veröffentlichen