Donnerstag, 20. September 2012

POSTFACH EINRICHTEN ?

Vielleicht sollte ich mir langsam auch mal ein Postfach einrichten lassen. Bei Facebook fragen mich immer so viele Mädels, ob sie mir was schicken dürfen, aber ich kann doch nicht jedem meine private Adresse geben :( also was kann helfen? :) ein Postfach. Vici hat das ja auch und ich finde die Idee echt cool :* Ich habe einem Mädchen bei Kleiderkreisel schon mal ein Top verkauft, deshalb hatte sie meine Adresse schon, sie fragte mich soo süß, ob sie mir einen Brief schreiben darf und natürlich habe ich da nicht nein gesagt :) Gestern kam er dann an. Wie kann man bitte so süß sein und einen 4 Seitigen Brief schreiben? :* Als ich fertig mit lesen war, war ich wirklich mehr als gerührt. Wenn du das hier ließt, dann fühl dich gedrückt & geküsst :) Der Brief ist echt mega schön und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Das du dir extra die Mühe machst, und mir so einen langen Brief schreibt, einfach nur süß! :) Danke, Danke, Danke Janina <3 

Ich hoffe die anderen, bei den ich nein gesagt habe, sind jetzt nicht enttäuscht oder böse :*  Aber für euch lasse ich mir ein Postfach einrichten :) habe mich sogar schon erkundigt. Das kostet einmalig 15€. Diese Woche werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber nächste Woche 100% :)


0 comments

Kommentar veröffentlichen