Montag, 17. September 2012

MEINE JACKE FÜR DEN HERBST/WINTER







Ich habe meine Jacke für den Herbst /Winter gefunden. Und wo habe ich sie entdeckt? :D Natürlich wieder in dem Online-Shop von Gina Tricot. Naja, wo auch sonst? :D Ihr kennt mich ja <3 Genau sowas habe ich gesucht. Kosten tut sie 59,95€. Völlig ok finde ich. Sie sieht schön warm aus und ich mag die Farbe richtig gern. Nur mal gucken, wie lang sie ist. Auf dem Bild sieht sie fast aus wie ein Kleid. Findet ihr das auch ? :D Naja mal sehen. Bestellen tuh ich sie nicht, weil ich sie lieber erstmal anprobieren möchte. Dieses hin und herschicken ist nervig! :D
Die Jacke gibt es übrigens auch noch in anderen tollen Farben. Den Link lass ich euch einfach mal da. Klickt HIER.

...Wie gefällt sie euch ? :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen