Dienstag, 18. September 2012

NEUES BILD / TEXT / KONTAKTLINSEN

Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele zu fesseln. Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet, und Begleiten nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind, und Geschenke keine Versprechen. Du beginnst, deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Augen hinzunehmen; mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind. Und Du lernst, all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist. Du erkennst, dass selbst Rosen verwelken, ihre Stacheln dich aber immer noch verletzen. Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein weh tut wenn du zuviel davon abbekommst. Aber du lernst auch, das dich die Sonne wärmt und dass sich die Welt weiter dreht, auch wenn es scheint sie würde zerbrechen. Du lernst, dass es Menschen gibt, die dich lieben. Menschen, die verstehen was du sagst, ohne das du sprichst - nur weil du fühlst. Wir besitzen höhen und tiefen.Stärken und schwächen. Dinge die wir nicht verstehen. Momente, in denen einem alles egal ist.Menschen die man vermisst.Worte,die einen verletzen.Lieder,die man nicht mehr hören will.Orte,an die man zurückkehren möchte.Gefühle,die man nicht steuern kann.Tränen,die unweigerlich kommen.Augenblicke,die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.Stunden,in denen man sich allein gelassen fühlt.Minuten,in denen man begreift,was einem wirklich fehlt. Sekunden,in denen man verzweifelt ist.Schätze deine arbeit wie die eines Künstlers. Denn nur derjenige der das alles in die Hand nimmt und etwas daraus macht, hat auch gewonnen und die Bewunderung der anderen verdient

_____________________________________________________________________________________________________

Der Text bringt einen zum Nachdenken. Ich wollte ihn unbedingt online stellen und ihn euch zeigen, denn er ist wirklich toll. Habe ihn mindestens 5 mal durchgelesen :) Vielleicht kennen ihn einige schon, vielleicht einige auch nicht. Auf jeden Fall habe ich ihn auf diesem Blog gefunden: http://jilvans.blogspot.de/. Sie ist ein wunderschönes Mädchen und ihre Outfits sind der Wahnsinn. Glaubt mir, drauf klicken lohnt sich :)

UND NUN KOMMEN WIR MAL ZU MEINEM NEUEN BILD..

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass meine Augen extrem dunkel aussehen. Jap, auf dem Bild trage ich auch Kontaktlinsen. Natur habe ich ja grün/blaue Augen, die ich auch sehr mag aber braun muss auch mal sein :) Habe sie schon etwas länger. Die Kontaktlinsen sind von Ebay. Dort bieten sie viele an. Wollte mir erst welche von Fielmann kaufen, aber dort war mir das braun nicht dunkel genug. Den Link von den Linsen habe ich leider nicht mehr. Findet ihr helle oder dunkle Augen schöner an mir? :) 

Auch mit braunen Kontaktlinsen.. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen