Dienstag, 25. September 2012

VIDEO-PLÄNE

Endlich habe ich eine Webcam. So kann man ganz schnell einfach mal Fotos machen. Super schnell und super einfach. Schade, dass es gestern Abend schon so dunkel war, sonst könnte man die Bilder bestimmt besser erkennen. Aber was solls? Besser als gar nichts, hihi. Mein nächstes Video werde ich übrigens Morgen drehen. Es wird ein Favoriten-Video. Dort kann ich euch dann auch gleich zeigen, was ich für meine Haare benutze, Pflegeprodukte etc.. euch interessiert das ja sehr :)

Mein nächstes Video kommt dann wahrscheinlich Freitag. Habe vor mein 1. Schmink-Tutorial zu machen. Nur mit dieser Cam? Hmm.. ich muss es mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich es ja hin und ihr erkennt was :D Oh man, regt mich so auf mit meiner Canon, aber was soll man machen. Abwarten und Tee trinken! Oder habt ihr auch mal lust auf ein App-Video ? Über meine liebsten Apps usw..? Könnt mir ja euer Feedback dalassen :) Gleich kommt Unter Uns. Das schaue ich genau, wie GZSZ, schon seid ich klein bin. Zurzeit ist es echt spannend.

..& was treibt ihr heute noch so? 


0 comments

Kommentar veröffentlichen