Donnerstag, 20. September 2012

ENTSCHULDIGT MICH..

Wollte gestern ja eigentlich den 2. Teil von Schwangerschaft und co. posten, kam jedoch nicht dazu -.- könnte mir in den Arsch beißen, weil ihr euch so sehr darauf gefreut habt. Aber ich musste gestern arbeiten und war abends einfach nur noch kaputt. Musste dann auch noch die Wäsche machen und und und.. habe ihn aber schon gestern Abend etwas angefangen zu schreiben. Veröffentliche ihn 100% später. Versprochen ihr Hübschen. Das Bild ist gestern entstanden auf meiner Arbeit. Wie ihr ja alle wisst, habe ich seit Anfang September einen kleinen Job. Bin super zufrieden und es macht mir auch sehr viel Spaß und für diese paar Stunden, die ich in der Woche arbeite, bekommt man echt gutes Geld. Naja Geld allein macht nicht glücklich, aber es macht einem das Leben leichter :) Ich muss mich auf jeden Fall um eine Ausbildung kümmern. Das ist echt das aller Wichtigste, nur weiß ich nicht, ob das in Lüneburg noch was wird. Hakan und ich haben andere Pläne, die ich euch aber noch nicht verraten möchte. Aber wir planen umzuziehen.  Mal sehen wie alles kommt. Auf jeden Fall haben wir besprochen, dass sich etwas ändern muss! Ich meine jetzt nicht Beziehungstechnisch oder so, sondern wegen mir. Ich möchte weiter kommen in meinem Leben. Möchte endlich vernünftige Arbeit haben und eigenes ordentliches Geld verdienen. Klar, ich bekomme Gutes Geld von Google, wegen meinem Blog dann kommt noch mein Nebenjob dazu und Unterhalt von meinen Eltern. Wir kommen zwar super zurecht mit unserem Geld, uns fehlt nichts, aber trotzdem.. Ich glaube, ihr könnt mich da verstehen oder? Ich möchte nicht nur Zuhause sitzen und Mutter sein. Mehr dazu, sage euch später. Ich hoffe ihr fasst diesen Artikel jetzt nicht falsch auf.. aber ich möchte auch richtig stolz auf mich sein und für mein Geld arbeiten. Ein kleiner Nebenjob, reicht mir nicht! Hakan verdient echt gut. Könnte nicht besser sein, aber das heißt ja nicht, dass ich Zuhause sitzen muss. Wisst ihr noch damals? Ich habe die Ausbildung bei meiner Tante nicht angenommen, weil ich nach Lüneburg ziehen wollte, zu Hakan. Aber es war auch allgemein nichts für mich. Musste Morgens um 08:15 Uhr los und war Abends um 19:20 Uhr Zuhause. Und das 5 Tage die Woche. Fand ich etwas heftig, wenn man ein kleines Kind hat. Habe 2 Wochen dort Probe gearbeitet und habe Tyler kaum zu Gesicht bekommen. Ich wusste einfach, dass war nichts für mich. Ich brauche etwas, was zu mir passt, auch von den Arbeitszeiten her. Mal sehen, was noch kommt. Ich halt euch auf den laufenden :*

..Artikel zu meinen Locken gibt es später.. habe heute nämlich frei und sehr viel Zeit :) 

0 comments

Kommentar veröffentlichen