Montag, 17. September 2012

KLEINER EINKAUF / KATY PERRY


Wir waren am Wochenende wieder mal bei Rossmann & DM. Ich musste unbedingt Nachschub holen, weil ich die Wimpern von Katy Perry, wie ihr ja wisst, sehr liebe  :D Sie kosten bei Rossmann nicht 8 € sondern 6,79€ glaube ich. Habe mir zwei Packungen mitgebracht. Nur irgendwie gibt es die hier nicht im DM, nur im Rossmann :D

Außerdem habe ich mir auch noch einen neuen Loreal Lippenstift gekauft. Ich glaube, der kommt jetzt auch immer in der Werbung. Allerdings ist der nicht von Rossmann, sondern von DM. Wir waren den Tag in beiden Läden :D :) ca. 10€ hat er gekostet. Ein wunderschönes Rose. Die Farbe heißt O2'INNOCENT PINK. Er ist auf jeden Fall schön dezent und kein "Barbie-Lippenstift" oder sowas. Wollte mir endlich mal einen tollen natürlichen Ton kaufen, weil so viele von euch ja meinen hellen Lippenstift so hassen :D Er sieht auch wirklich sehr schön aus und lässt die Lippen viel frischer wirken. Ein natürlicher Lippenstift :) Unten auf dem Bild könnt ihr ja auch sehen, wie schön er glänzt.


Leider hat er auf dem Bild nicht meine Lippen, sondern meinen Hals fokussiert -.- :D

0 comments

Kommentar veröffentlichen