Donnerstag, 20. September 2012

DIÄTEN / KURZER ARTIKEL

In diesem Artikel geht es um Diäten, was ich davon halte und ob ich selber schon welche hinter mir habe.Wie ihr seht, ist es aber nur ein ganz kleiner. Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon öfters versucht eine zu machen, doch habe es nie länger als einen Tag ausgehalten. Ich bin mit meinem Körper zufrieden und finde nicht, dass ich es nötig habe abzunehmen (soll auf keinen Fall eingebildet klingen). Natürlich hat man ein paar stellen am Körper, wo man denkt, da könnte weniger sein, aber ich bin einfach zu faul abzunehmen :D Ich möchte das essen, worauf ich lust habe. Für meinen Körper tuh ich rein gar nichts! :D Manchmal achte ich schon etwas auf meine Figur, aber es ist jetzt nicht, dass ich Frage wie viel Kalorien denn ein Schokoriegel hat. Ich bin da eigentlich ganz relaxt mit diesem Thema. Manchmal sage ich abends zu mir "nein Sarah, das isst du jetzt nicht mehr" :D aber eher selten. Und außerdem, wenn ich was um die Ohren habe, vergesse ich das essen meistens sowieso. Bei Menschen, die Diäten absolut nicht nötig haben aber trotzdem noch abnehmen wollen, da schüttel ich echt meinen Kopf. Eine Frau muss einfach schöne Kurven haben oder wie seht ihr das?

Ich futter jetzt erstmal diesen leckeren Muffin und schaue GSZS.. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen