Dienstag, 18. September 2012

MEIN MORGEN!

Vielleicht möchtet ihr ja mal einen Einblick in meinen Morgen verschaffen. Heute musste ich nicht arbeiten, also hatte ich viel Zeit. Bin um 7 Uhr aufgestanden, habe geduscht, danach den kleinen geweckt und ihn für den Kindergarten fertig gemacht. Als ich ihn dann weggebracht hatte und wieder Zuhause war, habe ich mir erstmal laut Musik angemacht und ordentlich geputzt :) Hakan hat diese Woche Frühschicht, also bin ich alleine. Ich genieße die Zeit richtig. Merke auch oft, dass ich die paar Stunden ohne Männer brauche. Ich glaube jeder braucht das. Meine Fenster mussten dringend geputzt werden also ging es ran an die Buletten :D Außerdem habe ich noch Pizzateig gemacht :) heute gibt es selbstgemachte Pizza. Von Hakan die Tante, hat mir eine richtig leckere Soße dazu gezeigt. Kann euch, wenn ihr möchtet das Rezept später verraten. Ist ganz easy hihi. Ja dann war es auch schon wieder halb 12 und ich habe mich langsam auf den Weg gemacht Tyler abzuholen. Ist zwar nur ein kleiner Einblick aber immerhin (:

..Wie war euer Morgen so? :* 


0 comments

Kommentar veröffentlichen