Mittwoch, 5. September 2012

Ganz leicht gemacht :)

Da es viele ja auch interessiert, was ich so koche und und und.. habe ich auf dem Blog von der Lieben Nathawel ein super leichtes Rezept gefunden und einfach mal nachgemacht, ich musste es einfach sofort mal ausprobieren. Es ist auf jeden Fall total simpel und einfach, besondere Kochkünste braucht man dafür nicht. Schmecken tut es auf jeden Fall auch gut :) nur Hakan mochte es nicht so gerne :D Ich zeig es euch genau wie Nathawel an einem Animierten Bild. So könnt ihr jeden Schritt genau ansehen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen <3

Was man dafür braucht : Blätterteig, Gewürze, Tomatensoße, Käse
..habe ich jetzt zB. benutzt



..man kann aber genau, wie auch auf einer Pizza die selben Zutaten verwenden..

zB : Pute, Pilze, Salami, Schinken, Ananas etc..



0 comments

Kommentar veröffentlichen