Montag, 10. September 2012

Katy Perry Oh Honey !

Wie schon berichtet, kommt jetzt ein Artikel über meine neuen Lieblings-Wimpern. Was ich an ihnen so toll finde ist, dass sie nicht "groß auffallen". Naja was heißt sie fallen nicht groß auf, ich finde sie sehen nicht künstlich oder total unnatürlich aus, sie passen sich einfach dem Auge wunderschön an und man hat richtig tolle Katzenaugen. Auch weil die Wimpern außen länger werden. Habe sie von Rossmann und sie haben um die 8€ gekostet. Das sind sie aber auch wirklich wert! Bis jetzt habe ich sie 2 mal getragen - und sie haben echt den ganzen Tag gehalten. Auf der Verpackung steht aber auch, dass man sie mehrmals verwenden kann. Trotzdem werde ich mir diese Woche nochmal neue kaufen. (Ersatz! :D) Hoffentlich bleiben sie erstmal länger im Sortiment, weil sie sind wirklich super. Vorne habe ich 3 Wimpern jeweils weggeschnitten, weil sie mir etwas zu lang waren. Aber das kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden :) Es gib 4 verschiedene. Fand aber die Oh Honey! wirklich am schönsten!

Wer von euch trägt sie auch richtig gerne? :) 
Oder wer trägt allgemein welche aus der Kollektion..?


0 comments

Kommentar veröffentlichen