Donnerstag, 16. Februar 2012

Vergleich.. Selbstbräuner


Auf dem Bild sehr ihr 2 Bräunungssprays. Beide habe ich von Schlecker. Das von AS hat glaube 2,99 € gekostet und das von Garnier hat ca. 10 € gekostet. Ich weiß aber nicht mehr 100%, wie teuer sie wirklich waren , habe ich jetzt einfach mal geschätzt. Auf jeden Fall war das von Garnier um einiges teurer. Teuer heißt ja eigentlich nicht immer , das es besser ist aber in diesem Fall schon. Ich habe das von AS letztens ausprobiert und es war schrecklich und überhaupt nicht gut. Verteilt keine gleichmäßige bräune und macht Flecken. Mega unzufrieden damit. Und jetzt kommen wir mal zu meinem absoluten Favoriten :) Der Selbstbräuner von Garnier ist mein Liebling ! Es gibt echt kein besseren. Bin immer wieder super zufrieden mit ihm und ich liebe die Bräune Es lohnt sich wirklich ein paar Euros mehr auszugeben.

klickt auf den Satz oben und ihr gelangt zu dem älteren Artikel 

0 comments

Kommentar veröffentlichen