Mittwoch, 15. Februar 2012

Meine perfekte Haarfarbe


Genau die Haarfarbe , wie auf dem Bild möchte ich unbedingt haben. Ich glaube damit wäre ich voll und ganz zufrieden. Schön natürlich und trotzdem noch blond. Nur wie bekomme ich das mit meinen hellblonden Haaren hin ? Ich möchte nicht wieder zum Friseur , denn ich war damals bei einem richtig , richtig guten und die Farbe hat mir gar nicht gefallen (als ich mir damals die Haare von hellblond auf braun gefärbt habe) Ich möchte es  diesmal einfach selber hinbekommen mit Drogerie Haarfarbe.

Hat jemand von euch schonmal die Haare von Hellblond auf Mittelblond gefärbt und es gut hinbekommen ? Welche Farbe habt ihr benutzt , so das es nicht grün wurde ? Wäre super lieb von euch , wenn ihr mir die Farbe mal schreiben könntet.. man sagte mir auch mal ich soll in meine Färbung ein wenig von roter Haarfarbe reinmischen.. Würde mich echt über ein Feedback von euch freuen.. Im März werde ich meine Haare färben.

0 comments

Kommentar veröffentlichen