Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein Kleiderschrank ist zu voll ! :D

Als meine Mutter letztens bei uns war , hat sie meine ganzen restlichen Klamotten , Taschen und Schuhe mitgebracht und das war wirklich viel ! :D Ich habe gestern meinen Schrank versucht zu sortieren und bin gar nicht mehr klar gekommen :D Sachen die ganz unten lagen , da kam ich gar nicht mehr ran und ich dachte, mir fehlen immer Klamotten , die ich dann aber ganz unten wieder gefunden habe.

Ich will heute meine ganzen dicken Winterpullover weglegen , weil die zieh ich wirklich nicht mehr an. Ja ich weiß , es kann noch kälter wieder werden aber macht nichts. Ich glaube ich muss meinen Schrank sowieso mal aussortieren , denn vieles ziehe ich auch nicht mehr an. Naja auf jeden Fall habe ich gestern ein paar Oberteile in meinen anderen Schrank transportiert :D Jetzt habe ich nen besseren überblick. Sind zwar ganz wenige aber wie gesagt , jetzt kann ich besser gucken wo was ist. Auf dem Bild sind auch ein paar Schuhe zu sehen. Denkt bloß nicht das sind alle ! :D Könnte euch echt mal meine ganze Schuhsammlung zeigen :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen