Montag, 20. Februar 2012

Spruch und Bild

( Bild wurde mit iPhone gemacht , entschuldigt die Quali :* )

Kämpfe um ein Mädchen, wie bei Fifa um den Sieg ! ♥
_______________________________________________________________________________

Bilder mit Sprüchen findet man so gut wie auf jeden Blog. Ich finde das aber total schön. Man schaut sich das Bild von derjenigen an , ließt den Satz und versucht sich daraus ein Bild zu machen. Bei meinen Bildern und den Sprüchen hat das manchmal aber nichts zu bedeuten. Wenn ich einen Spruch poste wo drin steht " Du hast mein Herz gebrochen und jetzt breche ich dir deins !" , dann hat Hakan mir nicht mein Herz gebrochen. Meine Sprüche haben nichts mit meinem privaten Leben zutun. Und oft verwechseln das die Süßen von euch und fragen mich dann immer gleich ob alles in Ordnung sei und ob Hakan und ich uns getrennt haben. Finde ich super süß und lieb von euch aber so entstehen auch oft Gerüchte. Also ihr Lieben , wenn ich mal sowas poste , dann macht euch keine Sorgen oder denkt irgendwas stimmt bei mir nicht. Es ist alles inordnung. Ihr seid wirklich sooo süß. Manche denken bestimmt ich möchte hier rum schleimen aber ich sage nur die Wahrheit. Ihr helft mir immer und seid auch immer gleich da , wenn ich eine Frage mal an euch habe. Seid die besten ! Danke das man sich immer auf euch verlassen kann. Gaanz dicken Kuss an euch. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen