Dienstag, 21. Februar 2012

"Honigbraun" Die Haarfarbe


Zum Glück habe ich damals die Haarfarbe abfotorafiert , die ich verwendet habe. Zwar ist es eine ziemlich billige Farbe aber billig heißt nicht gleich schlecht. Habt ja gesehen wie sie ungefähr aussieht und ich finde das die Haarfarbe auf der Packung ziemlich meiner gleicht ( naja jetzt ja nicht mehr , bin ja wieder platinblond). Was wohl passieren würde , wenn ich Honigbraun ganz kurz in meine Haare einwirken lassen würde. Stelle ich mir auch schön vor. Bei Honigbraun würde glaube auch nichts grün oder grau werden. Oder was meint ihr ?.. Naja habe ja gesagt , dass ich ein paar schöne Farben an meinen alten Extensions ausprobieren werde.

Manche von euch wollten ja unbedingt wissen , welche Farbe ich benutzt habe und ich hoffe ich konnte euch mit diesem Artikel weiterhelfen. Ich denk mal die Farbe gibt es in allen möglichen Drogeriemärtken.
'

0 comments

Kommentar veröffentlichen