Mittwoch, 29. Februar 2012

Neue Bildchen & Text


____________________________________________________________________________________________

Ich habe gestern Nacht kaum geschlafen -.- bin total down. Aber was soll's , mich hinlegen kann ich nicht. Hakan hat Spätschicht und ich muss mich natürlich um Tyler kümmern. Er macht auch kein Mittagsschlaf mehr ,  da er sonst abends nicht ins Bett geht , sonst hätte ich mich ja noch nen bisschen mit ihm hinlegen können. Naja , gehe ich heute Abend einfach früher ins Bett ( haha das sagt man immer und später sitzt man wieder bis tief in die Nacht im Wohnzimmer :D ) und dann stellt euch vor , Tyler steht so ca. halb 8 , 8  auf und dann muss ich natürlich auch aufstehen  :D -.- Ich lasse Hakan immer schlafen , weil er ja arbeiten muss.

Achja wollte gleich ein Bild mit & ohne Extensions bloggen (Der Vergleich) hättet ihr Interesse ? oder eher nicht so ? :) Falls ja wird das mein nächster Artikel werden.

0 comments

Kommentar veröffentlichen