Montag, 13. Februar 2012

Mein Tag

Heute war ein schöner aber auch ein gewöhnlicher Tag. Ich weiß klingt unlogisch aber ich glaube es lag einfach an Shelly ! :) Hakan , Tyler und ich waren Sachen für sie einkaufen und haben einen langen schönen Spaziergang gemacht. Wir haben gekauft : Katzenklo , Schaufel (fürs Katzenklo) , Spielzeug , Kratzbaum , Futter , Trockenfutter , Futternäpfe , Bürste (fürs Fell) , Katzenstreu. Schlafen tut sie sowieso immer mit einer Kuscheldecke auf unserem Sofa , deshalb dachten wir sie brauch kein Körbchen. Immer wenn ich unser Wohnzimmer verlasse , fängt sie an zu jaulen. Richtig süß , sie ist mir schon richtig ans Herz gewachsen und ich glaube ich ihr auch :) Ich liebe es wenn Hakan mit ihr redet :D er sagt dann immer so " oh ja du süße kleine shelly " aber unnormal knuffig :D kann ich euch gar nicht so beschreiben :D :)

Die Sachen , die wir für die Katze gekauft haben , zeige ich euch Morgen. Habe sie noch nicht abfotografiert

0 comments

Kommentar veröffentlichen