Dienstag, 14. Februar 2012

ein paar Info's über mich

Ich habe gerade  nichts zutun und da dachte ich mir verrate ich euch noch ein paar Infos über mich. Mir ist das gerade einfach mal spontan eingefallen.


Sendungen , die ich zurzeit total gerne schaue ?!
Berlin Tag und Nacht , GZSZ , Unter Uns , das perfekte Model , Daniela Katzenberger - Natürlich blond , iCarly , Victorious , die Wollny's , Liebe im Paradies .. das sind eigentlich die , die ich am liebsten gucke. Kann sein  , dass ich noch welche vergessen habe.. 
Ginatricot , Tally Weijl , H&M , Pimkie , Only , Vero Moda , Zara , Bijou Brigitte , Clairs, Madonna , Orsa, Olymp , Zapata und und und.. 

Wie würdert ihr das finden , wenn ich das ab und zu mal bloggen werde ? Einfach mal ein paar Infos über mich.. schreibt es mir einfach in einem Kommentar :)



0 comments

Kommentar veröffentlichen