Donnerstag, 9. Februar 2012

Selbstbewusstsein !!

Ich wollte euch einfach mal nen bisschen was über mein Selbstbewusstsein schreiben. Ich blogge ja schon etwas länger und wenn man eine Bloggerin ist muss man viel ertragen und aushalten. Falls man private Probleme hat , diese aber nicht bloggen möchte , heißt es gleich "du vernachlässigst deinen Blog" oder du hast deine Leser nicht verdient und alle sowas. Aber mit sowas muss man einfach klar kommen. Man kann nicht nur Leser haben , die einen lieben und vergöttern , jeder hat Neider und Hater. Auch wenn man alles richtig macht und seine ganze Zeit nur in den Blog reinsteckt , man bekommt trotzdem knallharte Kritik von unzufriedenen Lesern. Viele hatten schon oft vor aufzugeben , auch ich ! Aber wir dürfen nicht aufgeben :) Das wollen doch nur die Hater erreichen. Und wenn wir blogger alle so scheiße sind , wieso besuchen sie dann unseren Blog und lassen immer und immer wieder negative Kritik da?

Ich höre da schon gar nicht mehr drauf. Auch wenn mir 230499325 Menschen schreiben würden , das mein Lippenstift scheiße aussieht , trage ich ihn trotzdem noch ! Und wisst ihr auch warum ? Weil ich ihn an mir liebe und nur das zählt. Ihr dürft nicht immer eure Zeit damit verschwenden , was anderen von euch denken. Denkt einfach mal an euch und was ihr gerne mögt und tragen wollt. Wie ihr euch zeigen wollt und und und.. zu viele verändern sich für andere und sind nicht mehr sie selbst. Nicht jeder Mensch ist gleich ! Wäre ja auch mega langweilig ! Und man sollte einen Menschen niemals beurteilen , wenn man ihn nicht kennt. Viele kennen nur den Namen von einem aber mehr auch nicht..



An alle Blogger  , gebt niemals auf und macht euer Ding weiter !!!

0 comments

Kommentar veröffentlichen