Mittwoch, 29. Februar 2012

Bild ohne Extension

So meine Süßen jetzt habe ich das Bild für euch. Viele von euch dachten jetzt bestimmt , das meine echten Haare viel länger sind aber nichts da! , gehen mir höchstens bis zur Brust. Durch das ganze blondieren , wachsen sie aber auch sehr schlecht und vor allem langsam. Ich könnte mir zurzeit ein Leben ohne meine geliebten Extensions nicht mehr vorstellen :D trage jetzt ca. 2 1/2 Jahre welche und das wird sich auch erstmal nicht mehr ändern. Ich mag kürzere Haare nicht an mir , ich finde mich viel schöner mit langen Haaren aber das Problem kennt ihr sicherlich alle selber :D Meine Haare sind zwar sehr sprapaziert aber nicht völlig kaputt. Als ich noch bei meiner Mama gewohnt habe , kam immer eine Privatfriseurin zu uns und auch sie meinte , dass sie schon deutlich schlimmere Haare gesehen hat und meine noch im grünen Bereich sind :D soll nur ab und zu mal mehr Haarkuren benutzen. Alles klar ! Habe ich dann aber auch natürlich in die Tat umgesetzt und mich gleich umgeschaut. Ich benutze eine Haarkur von Dove. Aber darüber schreibe ich nachher sowieso nochmal einen Artikel , so viele haben sich das gewünscht und später werde ich euch alles genauere über mein Shampoo + Haarkur berichten. Möchte auch im März wieder neue Extensions haben aber darüber schreibe ich auch nochmal einen Artikl , wo ihr alles genau nachlesen könnt. Ja ja was wären wir Mädels bloß ohne unsere Extensions ? :) haha ich beneide echt die Mädchen , die von Natur aus wunderschöne lange Haare haben und nicht jeden Tag dieses nervige rein und rausklippen machen müssen ! :D
___________________________________________________________________________________________________

& nochmal 2 Bilder aber diesmal wieder mit Extensions 



0 comments

Kommentar veröffentlichen