Montag, 20. Februar 2012

Bestellt !

Gestern habe ich einfach mal schnell durch den Online-Shop von H&M geguckt und eigentlich nichts besonderes gefunden. Ich meine , es gab schon mal bessere Sachen. Aber ein Oberteil habe ich gefunden und fand es toll. Ich wollte schon lange so eins haben. Es ist etwas breiter und ist super gemütlich. Zu einer ganz normalen schwarzen Leggins sieht es bestimmt super aus. Ich stell mir dann immer schon mein Outfit im Kopf zusammen , womit ich das anziehen kann :D haha. Naja und dann habe ich mir auch noch Schuhe rausgesucht , doch damit war ich mir total unsicher. Soll ich sie jetzt bestellen oder eher nicht ?! hmm.. jetzt habe ich sie einfach mit bestellt und gucke wie sie aussehen und passen. So Freizeitschuhe nehme ich eigentlich immer in 36. Aber ich denke , das ich die Schuhe auf jeden Fall wieder zurück schicken werde. Schauen wir mal , wie die Sachen ausfallen werden.


0 comments

Kommentar veröffentlichen