Montag, 13. Februar 2012

Mein Geschenk zum Valentinstag

Uii Leute ich bin total glücklich. Wir haben jetzt ein kleines Perserkätzchen. Wie ihr ja alle wisst wollten wir uns unbedingt ein Tier anschaffen. Erst war es eine Katze , dann einen Hund und dann Meerschweinchen. Wisst ihr noch als ich damals eine Umfrage gestartet habe , dass ich unbedingt eine Perserkatze haben möchte. Aww und jetzt haben wir eine. Sie ist am 12. September 2011 geboren und hat die Fellfarbe grau-creme. Wir haben sie in der Zeitung entdeckt und gestern dann auch sofort abgeholt.

Sie ist mega lieb. Habe gestern Nacht mit ihr auf dem Sofa geschlafen. Sie lag auf meinem Bauch. Jetzt gerade liegt sie auch neben mir und schnurrt die ganze Zeit hihi. Auch Tyler geht liebevoll mit ihr um. Heute müssen wir noch ein paar Sachen für sie kaufen. Katzenklo , Kratzbaum , Bürste und was man noch alles so brauch. Das einzige was mich ein wenig beunruhigt ist , das sie noch nicht richtig frisst , weil sie noch etwas ängstlich ist aber ich hoffe das wird sich heute legen. Ich liebe meine kleine Maus jetzt schon , wie gesagt , sie ist so mega lieb und hat mega weiches Fell.

Ich habe Hakan immer so die Ohren damit vorgejault , bis er dann endlich ja gesagt hat , denn er hat angst vor fast allen Tieren :D Er schenkt sie mir zum Valentinstag ♥' 

( Auf dem Foto habe ich noch nicht ihre Augen sauber gemacht. )

Ich hab noch keinen Namen. Kann mich zwischen Princess und Shelly nicht entscheiden. Was würdet ihr sagen ?

0 comments

Kommentar veröffentlichen