Montag, 20. Februar 2012

Badi Badi ..

Heute Morgen um 9 Uhr lag ich erstmal schön in der Badewanne. Natürlich mit ganz viel Schaum. Habe auch ein Spaß-Foto geschossen. Ich finde ein Post-Artikel gestaltet sich immer schöner mit einem Foto. Oder stört euch das ? :D Ich finde es jetzt nicht schlimm. Man sollte es natürlicha auch  nicht übertreiben.. Ich bade mindestens immer eine Stunde , wenn nicht noch länger :D Aber für uns Mädels ist das glaube ich mal standart . Was mir gerade so einfällt , ich habe schon mega lange kein Silbershampoo mehr benutzt. Habe ich heute total vergessen -.- Haha stellt euch vor , ist mir gerade beim Schreiben eingefallen :D Werde ich euch Morgen mal zeigen und dann einen vorher/nachher Vergleich zeigen. Denn wenn man es länger nicht benutzt , sieht man bei mir immer einen mega Unterschied.


0 comments

Kommentar veröffentlichen