Mittwoch, 15. Februar 2012

Girly Tag - Kommt macht mit ! :)

Ich habe mir eben auf Youtube ein paar Videos von BeautyPeachiii angeschaut. Schaue sehr gerne ihre Videos und dort habe ich was entdeckt , worauf ich jetzt echt lust habe.. ein Girly TAG. Jaha ich beantworte mal wieder ein paar Fragen. Das Video ist aber schon etwas älter von ihr.

Hier ist nochmal das Video : http://www.youtube.com/watch?v=6Sstvct5nIE

Es sind insgesamt 59 Fragen.. aber ich habe mir nur 19 rausgesucht und beantwortet. 

LOS GEHT'S ! :)


1. Ist es niedlich , wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst ?
Ja irgendwie schon. Aber ich finde man kann nicht genau erklären , warum das so ist. Ich finde man fühlt sich dann geborgen und in guten Händen. 

2. Ein großes , weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid ?
Ich persönlich trage lieber kurze Party-Kleider. Natürlich sollten sie nicht zu kurz sein ! Der Po sollte vollkommen bedeckt sein. Ein Ausschnitt muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Ich finde , wenn man ein kurzes Kleid trägt sollte man auf keinen Fall einen mega Ausschnitt haben. 

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen ?
Oh :D Ich weiß gar nicht so recht , was ich darauf antworten soll haha. Früher als ich in der 4. oder 5. Klasse war habe ich mich darauf immer total gefreut aber heutzutage gibt es sowas ja sowieso total selten. Viel mehr werden Liebesbotschaften über Facebook vermittelt. Aber süß würde ich es trotzdem finden.. 

4. Gruppendates oder Einzeldates ?
Schatz und ich machen gerne was mit anderen Paaren zusammen. Wir sind ja jetzt auch schon sehr lange zusammen und wir finden das immer total witzig , wenn wir was mit mehreren machen. Aber oft sind wir auch nur zu 2. und unternehmen was romantisches.. arr :D

5. Hasst du es , wenn sich Männer Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten ?
Ja ! Ich hasse es. Unnötig und falsch !

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen ? 
Ich glaube dazu muss ich nicht viel schreiben :D Das ist ja wohl eindeutig. JA ! :D

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen ?
Meistens Offen. Ich mag mich nicht mit Zopf , ich finde das steht mir nicht so gut. Aber meistens Sonntags chille ich immer mit einem Zopf auf dem Sofa :D Schnell die Haare zusammen binden haha. Hauptsache sie nerven dann nicht mehr :D Aber wie gesagt , meistens gehe ich immer nur mit offenen Haare  und Extensions 

8. Glättest du deine Haare ?
Ja 

9. Was sind deine lieblings Mascara ?
Maybelline Jade :) Alle davon sind spitze ! Nehme aber auch gerne den von BeYu und Astor 

10. Lässt du deine Fingernägel machen ?
Nein. Lackiere mir sowieso nur meine Nägel 

11. Große oder kleine Tasche ?
Irgendwas in der Mitte :)

12. Was sind deine "Must-Haves" in der Handtasche ?
Mein iPhone , Lippenstift , Puder , Stift , Parfüm , Portmonee - Perso - EC Karte - Geld - Krankenkarte von Tyler und mir , Schlüssel.. 

13. Jeans oder Röcke 
Viel lieber Jeans. Mag Röcke nicht so gerne an mir. 

14. Was ist deine lieblings Farbe ?
Gaanz klar ! :D Rosa und pink ; arww ich liebe sie. Aber ich mag auch gerne schwarze oder dunkelblaue Sachen an mir. Das wirkt immer schön schlank hihi.

15. Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint ? 
Haha ja ! Ich bin die größte Heulsuse und mega sensibel :D 

16. Würdest du das Haus ohne Make up verlassen ?
Ja das schon aber ich würde ohne Make up jetzt nicht shoppen oder feiern gehen. Wenn man nur mal kurz rüber läuft zum Supermarkt schminke ich mich nicht extra. 

17. Denkst du Lipgloss ist das Beste ?
Nein :D ich mag Lipgloss nicht so :D ich stehe lieber auf Lippenstifte. Lipgloss klebt mir zu dolle. Ich mag viel lieber cremige Lippenstifte. 

18. Ohne welches Make-up Produkt könntest du niemals leben ?
Mascara !!!

19. Was ist das Beste , was ein Mann haben kann ?
Also ich stehe ja total auf braune Augen. Mein Traummann muss dunkle Haare haben und auch dunkle Augen haben. ( ich habe ja schon meinen Traummann gefunden hihi) Ja , ich stehe total auf Südländer.




0 comments

Kommentar veröffentlichen