Mittwoch, 22. Februar 2012

Megaa süüüüüüss *-*

Ich habe heute Morgen ein Päckchen bekommen und zwar von Tina La Vogue Ich hab mich echt mega dolle gefreut *-* und was dort drin war einfach der Wahnsinn. Sie hatte mich mal gefragt ob ich eine Blogvorstellung für sie machen würde und ich sagte ja daraufhin wollte sie mir dann als Dankeschön Barbie Schmuck schicken , weil ich ja sowieso voll der Barbie Freak bin :D Hätte nicht gedacht , das sie das ehrlich macht. Ich bin echt total überrascht. Ich wollte die Blogvorstellung mit dem "Dankeschön" Post dann machen , was ich jetzt auch machen werde. Sie hat einen wirklich schönen Blog. Auch pink und er sieht besonders toll und stylish aus. Also schaut unbedingt mal vorbei,  hier ist nochmal ihr Link : http://www.glamourjunkie.net/ 


webbi.png

Und hier sind nochmal nette Worte von mir. Dein Blog ist wirklich sehr schön. Auch deine Bilder. Wollte mich auch nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für die schönen Sachen. Bist eine total liebe und nette , auch wie du dich immer hier auf Blogspot für die Bloggerin einsetzt (was ich schon länger beobachte !!) einfach klasse. 


__________________________________________________________________________________

und nun kommen die Sachen , die sie mir geschickt hat ..


__________________________________________________________________________________


uhhh , ich liebe die Sachen von ihr. Die iPhone Kappe habe ich auch schon auf meinem iPhone :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen