Dienstag, 28. Februar 2012

Ab nach Berlin ? Unser Jahrestag

Bald ist der Jahrestag von Hakan und mir. Wir möchten dieses Jahr aber mal was ganz besonders machen. Wir möchten mal wegfahren , jetzt nicht in ein Ausland aber schon so in die Richtung Berlin. Ich war noch nie dort und möchte echt super gerne mal dahin. Alles besichtigen und und und :) Aber Shelly und Tyler werden wir dann nicht mitnehmen , denn wir wollen abends auch gerne mal weggehen, die beiden kommen dann zu meiner Mama. Unser Jahrestag ist ja am 4 April und dieses Jahr haben wir unsere 5 Jahre geschafft (mit Pausen) aber am 4.4.2007 sind wir halt zusammen gekommen und nur das zählt , trotz manche Pausen hat man ja nie aufgehört sich zu lieben hihi. Wir werden uns dann ein Hotel nehmen und ein Wochenende dort bleiben :) Der 4. April ist dieses Jahr auf einem Mittwoch , das heißt wir müssen es dann auf 2 Tage verschieben und am 6. fahren. Wir haben gestern darüber geredet und das einfach mal beschlossen. Noch schöner wäre natürlich Paris gewesen. Aber das  finde ich , ist jetzt alles zu kurzfristig. Vielleicht machen wir das ja nächstes Jahr. Was wir noch dieses Jahr vor haben ist Disneyland aber da nehmen wir Tyler natürlich mit.

Mir fallen echt tausend dinge zum Jahrestag ein. Kino oder Essengehen wäre mir persönlich zu langweilig , das machen Hakan und ich ständig und ist auch langsam nichts mehr besonderes für uns. Hakan und ich wollen uns dieses Jahr auch Ringe machen lassen. Nein ! Keine Verlobung oder sowas , sondern einfach Ringe :) In seinem Ring steht mein Name und in meinem Ring steht sein Namen.. ist das nicht süß ? Hatten wir uns schon letztes Jahr vorgenommen aber leider nicht in die Tat umgesetzt :D Aber dieses Jahr machen wir das ganz bestimmt !! :)

Was habt ihr mal besonderes an eurem Jahrestag gemacht mit eurem Schatz ? 



Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin :D ! 

0 comments

Kommentar veröffentlichen