Sonntag, 19. Februar 2012

nochmal eine Frage an euch ?!

Ich habe nochmal kurz eine Frage an euch. Ich lese mir schon die ganze Zeit Berichte im Internet durch und und und :D haha und zwar , wenn ich meine Haare jetzt mit einer roten Tönung über färben würde , es aber nur 2-5 Minuten einwirken lasse und es dann sofort wieder ausspüle , kann ich dann eine ganz normale mittelblonde Färbung rüber machen und ein gutes Ergebnis erwarten ? ( Und nein ich möchte nicht zum Friseur ! :D ) Wer von euch hatte mal Platinblonde Haare und ein richtig schönes Mittelblond hinbekommen ohne grünstich und war 100% zufrieden ? Ja ich weiß , das hab ich letztens schon geschrieben aber mich interessiert das so mega :D


Wäre echt lieb , wenn ihr mir darüber nochmal richtig Auskunft geben könntet :* ! 
Könnte ich auch eine von Loreal nehmen die Preferences Haarfarben ? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen