Dienstag, 28. Februar 2012

noch niveauloser gehts nicht mehr..


Ich musste eben ehrlich laut lachen. Was diese Person geschrieben hat ist einfach mehr als lächerlich. Sowas von rassistisch und wie widerlich dieser Leser wohl sein mag ! :D Ehrlich einfach peinlich bist du , hast keine Erziehung genossen von deinen Eltern. Wie kann man so niveaulos sein und so ein Scheiß schreiben.. du wurdest echt mega schlecht erzogen , versteckst dich hinter dem Namen Anonym. Freu dich , das du jetzt von mir Aufmerksamkeit bekommst und ich dir diesen Artikel widme. Mehr Aufmerksamkeit wirst du bestimmt in deinem leben nicht mehr bekommen ;)

Kommentar von der Person : ihr wollt an eurem jahrestag feiern? omg wie wärs mal mit romantik? aber stimmt - dein hässlicher freund ist ja türke, sowas gibts ja bei denen nicht :D


Haha Leute das ist doch ehrlich nicht mehr normal oder ? :D Achja und noch was , an die Person , die mir das geschrieben hat. Mein Freund ist kein Türke sondern Kurde ! Informier dich bitte vorher bevor du so eine niveaulose Scheiße von dir gibts ! :) 

0 comments

Kommentar veröffentlichen