Montag, 20. Februar 2012

Kompliziertes Thema Haare

Ja ein Mädchen macht schon viel , um ihre Traumhaarfarbe zu erreichen. Ja ich weiß , ich nerve euch bestimmt schon mega mit dem Thema aber in meinem Blog geht es halt um das Thema Beauty :D Und wer diesen Artikel nicht lesen möchte , muss das ja auch nicht tun. Naja zurück zum Thema. Habe vorhin meinen alten Blog durchstöbert und ein paar schöne Sachen für euch gefunden. Hatte ja damals die Haarfarbe Honigbraun. Würde sie jetzt auch sehr gerne wieder haben aber ich glaube das wäre mir etwas zu dunkel jetzt. Möchte ja lieber so ein Mittelblond-dunkelblond. Dieser Artikel ist auch für die Mädels , die gerne die Farbe hätten (Honigbraun). Bei mir war das alles nur etwas komplizierter. Ich war ja damals platinblond und bin dann zu einem Friseur gegangen , der mir meine Haare dunkelbraun getönt hat (Obwohl ich gesagt habe , ich möchte ein dunkelblond! ) Und es war ein wirklich guter Friseur. Da es ja nur eine Tönung war , ging die Farbe wirklich schnell raus und mein helles blond kam sehr schnell wieder durch. Aber es war halt komisch , total fleckig und überhaupt nicht schön. Daraufhin hat meine Mutter mir dann eine Honigbraune Färbung raufgemacht und es war wirklich schön. War auch erst sehr zufrieden aber der reiz nach blonden Haaren kam leider wieder -.-

Ist das bei euch auch so ? Wenn man blond ist möchte man manchmal gerne dunkle Haare haben und wenn man braune Haare hat möchte man schöne blonde Haare ?.. Puhhh ! Ein hin und her ! Mich nervt es irgendwie selber. Ich möchte einfach eine tolle natürliche Haarfarbe haben , mit der ich 100% zufrieden bin. Wie gesagt werde es nächsten Monat mit mittelblond versuchen , werde die Färbung , die ich benutze auch nur ganz ganz kurz einwirken lassen und vor allem erst an alten Extensions von mir ausprobieren. Zeige euch dann welche Färbungen ich ausprobiere und wie sie aussehen an meinen Extensions. Haha werde viele ausprobieren und die beste dann benutzen. Ja ich weiß ich könnte natürlich auch zum Friseur gehen damit aber habe jetzt schon 2 mal schlechte Erfahrungen damit gemacht. Meine Freundin war auch mal schön blond und wollte sie etwas dunkler haben und kam dann den nächsten Tag mit Orangen Haaren zur Schule und dann halt noch meine Erfahrung , als sie mir meine zu dunkel gefärbt haben.

So  auf diesem Bild , seht ihr meine Haare in der Farbe Honigbraun. Ich finde es ist eine sehr , sehr schöne Farbe. Sie stand mir auch ?! Oder ? :D


0 comments

Kommentar veröffentlichen