Dienstag, 14. Februar 2012

Nochmal zum Thema Shelly

Ich wollte euch nochmal ein Feedback zu Shelly schreiben. Sie hat ja gestern noch nicht wirklich gefressen ( hatte ich euch ja geschrieben ) aber heute ist alles anders. Sie geht echt jedes mal aufs Katzenklo !! Ich brauche sie gar nicht mehr drauf setzen oder sie dran zu gewöhnen. Fressen tut sie jetzt auch regelmäßig. Es läuft ehrlich alles Prima ! :) und ich bin richtig glücklich , denn ich möchte echt , dass es ihr bei uns gut geht. Sie versteckt sich auch nicht mehr unter unserem Tisch oder so , sie kommt immer zu mir , möchte spielen oder gekrault werden. Mein Mäuschen ist so mega süß. Nur das säubern der Augen war anfangs ein bisschen schwierig aber das klappt jetzt auch super.

Achja und ein Mädchen hatte mich gefragt ob sie raus darf oder eine Wohnungskatze ist.. also sie kommt nicht raus. Perserkatzen sollten sowieso nicht raus ( hat man mir mal gesagt , ob das so 100% ist weiß ich selber nicht so richtig) naja auf jeden fall bleibt sie immer drinne. Unsere Wohnung ist ja jetzt auch nicht gerade klein. Sie hat 89 m².

0 comments

Kommentar veröffentlichen