Montag, 27. Februar 2012

Shelly bekommt ein Halsband

Ich finde Shelly sieht ohne Halsband sehr nackt aus haha :D etwas Farbe schadet nie. Anfangs wird sie das Halsband bestimmt nicht mögen aber ich finde es doch besser, wenn sie eins um hat. Auch wenn sie nur eine Hauskatze ist. Es kann immer mal sein , das sie mir aus der Tür huscht und dann weg ist. An ihrem Halsband werde ich ein kleine Marke ranmachen , wo Telefonnummer und Name drauf steht. Bei Ebay habe ich total tolle und schöne Halsbänder gefunden. Möchte unbedingt ein rosafarbenes Halsband für sie haben. Dazu gibt es auch Buchstaben mit Strasssteinen. Sie hat ja auch ein grau/weißes Fell und das steht ihr bestimmt richtig gut.

Falls ihr auch so ein tolles Halsband für eure Katzen oder Kater haben möchtet hier gelangt ihr zum dem Shop. Ein Halsband kostet 13,90 € , der Versand ist kostenlos. Und zu dem Halsband gibt es sogar noch 5 Strass Buchstaben umsonst. Shelly hat nur leider 6 Buchstaben , das heißt ich muss noch einen extra dazu bestellen :D


0 comments

Kommentar veröffentlichen