Montag, 7. Mai 2012

Produkt des Monats

Jetzt fragen sich bestimmt viele von euch , was ich damit überhaupt meine "Produkt des Monats". Ich werde das jetzt auf jeden Fall öfters machen. Was ich damit meine : Also ich werde mir ab und zu ein paar neue Drogerieprodukte kaufen und sie testen. Wenn mir eins super gefällt , berichte ich darüber und schreibe euch auf was ich daran so liebe usw.. Versteht ihr was ich meine ? Habe ja meinen kleine Einkauf von Rossmann gepostet und ein paar neue Sachen getestet. Eins davon hat mich einfach richtig umgehauen. Und genau das werde ich jetzt in diesem Artikel vorstellen.

..Mein Produkt des Monats

SCHWARZKOPF GLISS KUR

Ich habe diese Gliss Kur schon soo oft gesehen. In Youtube Videos und und und.. habe es aber nie geschafft mir zu kaufen. Doch jetzt habe ich es endlich mal geschafft und sie mir einfach mitgenommen. Ich dachte mir , soo viele berichten darüber du musst die jetzt auch mal testen. Nun ja und was soll ich sagen. Ich finde sie sooo toll , das glaubt ihr gar nicht. Habe sie nach dem Duschen in mein Haar gesprüht und war wirklich hin und weg. Konnte ohne Probleme meine Haare richtig gut durchbürsten und auch der Geruch ist super angenehm. Meine Haare fühlten sich an wie Seide , ungelogen. Kann ich jedem nur Empfehlen. Habe sie von Rossmann und gekostet hat sie 2,99 € 

Was hinten auf der Verpackung steht : 

Bewiesene Wirksamkeit : Sofort leichte Kämmbarkeit & Nährpflege. 100% Geschmeidigkeit - für Haare wie Kaschmir. Anwendung : Vor Gebrauch schütteln ! Nach jeder Haarwäsche gründlich ins handtuchtrockene oder ins trockene Haar sprühen. Nicht ausspülen. Nicht in die Augen sprühen ! Vor direkter Sonneneinstrahlung & Frost schützen ! Möglichst aufrecht aufbewahren.

Dieses Produkt bekommt von mir 4 von 5 Sternen.






0 comments

Kommentar veröffentlichen