Mittwoch, 16. Mai 2012

& wieder was von Kleiderkreisel..

Ich habe wieder was ganz tolles von Kleiderkreisel bekommen :) ein Mädchen hat mir einen nagelneuen Ginatricot Pulli angeboten. Fand ich total lieb und süß von ihr , dass sie mich extra gefragt hat. Sie meinte , er könnte mir gefallen  und BINGO sie hatte recht. Ich liebe ihn. Er ist wirklich soo toll. Bin extra damals 2 mal nach Hannover gefahren , nur um diesen Pulli zu bekommen aber er war immer weg.. Der Pulli ist richtig , richtig schön. Genauso habe ich ihn mir auch vorgestellt. Leider gibt es ihn nicht mehr in dem Online Shop. Genauso wie das mintgrüne Oberteil wonach mich immer so viele fragen :)

Denkt bloß nicht , dass der Pullover zu warm ist. Nein ganz im Gegenteil er hat überall so kleine Löcher und das macht das ganze schön luftig. Wie gesagt , ich liebe ihn. Den gab es damals auch noch in anderen Farben.. glaube mit gelben Streifen und grünen , roten usw..

0 comments

Kommentar veröffentlichen