Donnerstag, 31. Mai 2012

Spontaner Besuch bei meiner Familie..

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen , dass wir am Montag einfach ganz spontan mal zu meiner Familie gefahren sind. Haben uns von Hakans Bruder wieder mal das Auto ausgeliehen und sind Morgens um 9 Uhr losgefahren. Ging eigentlich ganz schnell.. sind auch nur 1 1/2 Stunden gefahren , es war nämlich zum Glück kaum was los auf den Straßen. Das lustige war ja auch , das niemand wusste das wir kommen. Keiner hatte eine Ahnung. Kurz bevor wir da waren habe ich unterwegs schnell nochmal meine Mutter angerufen , stellt euch mal vor , sie wäre gar nicht Zuhause gewesen :D das wärs noch ! :D aber nein sie war Zuhause. Ihren Blick hättet ihr sehen müssen , als wir vor der Tür standen :D Sie konnte es gar nicht fassen :D weil wir sind noch nie alleine einfach rüber gefahren. Entweder mit Zug oder wir wurden abgeholt. Naja zurück zum Thema.. haben dann erstmal gequatscht was getrunken und und und.. danach sind wir rüber gefahren zu meiner Oma , Tante und Onkel :) Haben Tyler ein kleines Plantschbecken aufgepustet , damit er schön baden kann und wir haben uns alle schön in die Sonne gelegt. Aber wenn ihr gesehen hättet wie glücklich alle waren , als sie uns gesehen haben.. oh man *-*. Hakan und ich haben auch mit Biene (so heißt der Hund meiner Tante) und Tyler Fußball gespielt :) das hat einfach soo spaß gemacht :D und ihr müsst euch vorstellen Hakan hat ja so mega angst vor Tieren :D und immer wenn er den Ball hatte und Biene zu ihm hingelaufen ist , hatte er so schiss :D ich habe wirklich Tränen gelacht :D Oh ja es war ein toller Tag :) und Waffeln haben wir auch gebacken.. mhhh Waffeln mit Puderzucker. Ich liebe sie.. naja Abends gegen 18 Uhr sind wir dann wieder zurück gefahren..zeige euch aber noch ein paar Fotos , alle sind hauptsächlich aus dem Garten von meiner Tante..

0 comments

Kommentar veröffentlichen