Dienstag, 8. Mai 2012

Outfit vom Wochenende..

Dieses Outfit ist am Wochenende entstanden. Habe auf dem Bild meine neue Mango Jacke an. Oh man Leute echt , ich liebe sie. Der Schnitt ist so genial und sie sitzt auch total toll. Ich kann euch ja mal die Jacke verlinken. Klickt hier und ihr gelangt zu der Jacke. Die Sachen von Mango sind voll elegant und schön finde ich. Und das liebe ich. Damals hätte ich auch nicht gedacht das die Klamotten dort so "billig" sind. Naja ich meine sie sind zwar nicht billig aber schon preiswert. Ja zu der Jacke habe ich dann einfach meine Sonnenbrille auf den Kopf gesetzt damit das alles noch etwas interessanter wird. Da drunter , was man jetzt leider sehr schlecht erkenne kann habe ich mein neues rosanes Oberteil von Mango angezogen , was ich mir damals in Hannover gekauft habe. Naja und Hose? Eine ganz normale Schwarze. Ich finde es total schön :) Wie gesagt , besonders die Jacke liebe ich. Aber kann auch nochmal genauere Bilder von ihr machen. Auf dem Foto kann man ja leider wirklich nicht viel erkennen. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen