Montag, 7. Mai 2012

Outfit vom letzten Wochenende..

- einmal getragen und guckt euch die dreckigen Schuhe an - 

Dieses Foto ist am letzten Wochenende entstanden. Tut mir leid , dass ich schon wieder mein Gesicht verpixxelt habe , aber mein Gesichtszug sieht nicht gerade nice aus :D Auf jeden fall habe ich dort meine neue Hose von Ginatricot an , mein neues Mango T-Shirt , meine neuen Primark Schuhe und joa das wars eigentlich auch. Woher ich die Tasche habe , weiß ich nicht mehr. Allerdings sieht mein arm ein wenig widerlich dünn aus ganz oben :D aber der sieht nur so dünn aus , weil ich ihn so komisch gedreht habe. Wie ihr nämlich alle sehen könnt habe ich genug speck an meinen Beinen :D hatte schon immer total dünne Ärmchen. Ich liebe dieses Outfit :) 

Wünscht ihr euch mehr Outfits von mir ? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen