Dienstag, 22. Mai 2012

Shampoo Elvital


Einige habe mich nach diesem Shampoo hier gefragt. Kommt zurzeit auch immer der Werbung :) haben viele von euch bestimmt auch schon gesehen. Vielleicht kann man es ein wenig auf dem Foto erkennen , das dort kleine Glitzer Teilchen enthalten sind. Es ist rosa und es glitzert :D haha , also ein Must-Have für uns Mädels. Ich schreibe einfach mal ab , was hinten auf der Verpackung steht..

DIE BESONDERHEITEN VON GLANZLOSEM , FEINEM HAAR
Ihr normales bis feines Haar ist stumpf , es fehlt ihm an Glanz , Schwung und Geschmeidigkeit. Deshalb benötigt es eine spezielle Pflege , die es verschönert ohne zu beschweren. 

DAS ELVITAL-GEHEIMNIS FÜR LEICHTIGKEIT UND GLANZ 

1. EXTRALEICHTE PFLEGE
Die leichte Formel , angereichert mit wertvollem Protein , ist silikonfrei. Sie pflegt und nährt die Haarfaser , ohne zu beschweren oder Rückstände im Haar zu hinterlassen. Ihr Haar ist geschmeidig und wie schwerelos gleich einer Feder. 

2. VERVIELFACHTER GLANZ 
Die Formel , angereichert mit Perlmutt-Puder und Mikrokristallen , wirkt wie eine wahres Glanz-Konzentrat. Ihr Haar fängt Lichtstrahlen ein , die wie vervielfacht reflektiert werden , für einen edlen Kristall-Glanz bis in die Spitzen. 

ERGEBNIS 
Kristall-Glanz 
Federleichtes Haargefühl. 

Das stand jetzt alles hinten drauf. Ich habe es bis jetzt schon 3 mal benutzt und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Meine Haare werden nach dem waschen mal richtig weich ach ohne Haarkur. Aber die Haarkur werde ich mir dazu auch noch auf jeden Fall kaufen. Wie gesagt , kann es auch nach 3 mal benutzen schon empfehlen. 


- Bild von Google - 

0 comments

Kommentar veröffentlichen