Freitag, 11. Mai 2012

Hallo meine Süßen :)

Was ein Drama ey :D Habe mir ja den rosanen Jogging-Anzug bestellt und wunder mich schon seit Montag , warum er nicht ankommt -.- gucke nochmal bei Ebay und was sehe ich da? Völlig falsche Lieferadresse angegeben. Ich erstmal voll Panik geschoben :D Das war nämlich Hakans alte Adresse , habe diesmal nämlich mal von seinem Account bestellt. Hat Hakan erstmal sofort bei sich zuhause angerufen ob mein Paket dort ist aber alle sagten nein :D Ich die ganze Zeit , scheiße wo ist denn jetzt mein Paket hin  ? :D Auf einmal rief Hakans Bruder zurück und hat einen Zettel von DPD gefunden. Sie waren schon 2 mal da aber keiner hat aufgemacht :D Wie denn auch , seine Eltern waren arbeiten und seine Brüder in der Schule. Hakans kleiner Bruder hat mir dann den Zettel vorbeigebracht und habe erstmal schnell dort angerufen :D Und jetzt hol ich es heute selber von DPD ab. Will nachher sowieso nochmal in die Stadt ein paar Besorgungen machen.

Ich weiß nicht , ob ich mich heute noch bei euch melde, weil ich heute Abend feiern gehe. Aber mal schauen. Falls nicht melde ich mich morgen wieder bei euch :) Wünsche euch einen tollen Freitagabend und einen tollen Start ins Wochenende.

0 comments

Kommentar veröffentlichen