Mittwoch, 2. Mai 2012

Outfit von den letzten Tagen..


Wenn ich das Foto anschaue , muss ich ein wenig schmunzeln :D es sieht so aus , als würde ich in diesem weiten Oberteil versinken :D aber sieht auf diesem Bild nur so aus. Ich liebe das Oberteil und die Farbe *-* Besonders die rosanen Schuhe fand ich dazu wunderschön. Hat richtig geknallt :) kann man nur leider nicht so gut erkennen auf diesem Foto. Hakan fotografiert auch immer so komisch  von oben , dass es so aussieht als würde ich einen Ballon-Kopf haben :D haha. Ouh man :D aber egal :D :) So , jetzt erzähle ich euch woher ich alles habe also : Schuhe - Primark , Hose - Vero Moda , Oberteil - Ginatricot , Sonnenbrille - Primark. Wenn jemand noch wissen möchte woher ich die anderen Accessoires habe , schreibt mir :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen