Mittwoch, 9. Mai 2012

http://svenjawepplerx3.blogspot.de

Heute zeige ich euch einen ganz , ganz tollen Blog. Sie hatte schon öfters einen , manche von euch kennen sie auch bestimmt. Eigentlich mache ja auch keine Blogvorstellungen , weil sich das andere auch immer so gerne wünschen ABER Svenja kenne ich jetzt schon etwas länger und wir schreiben auch sehr oft privat , haben Nummern ausgetauscht und und und.. wir verstehen uns richtig , richtig gut :) Wir lachen zusammen , schreiben über jede Kleinigkeit. Sie ist auch total auf meiner Wellenlänge. Wirklich ein total tolles Mädchen. Naja jetzt zurück zum eigentlichen Thema.. Sie hat schon öfters gebloggt , doch leider immer mal wieder aufgehört. Jetzt hat sie nochmal einen gemacht und macht einen Neustart. Ich bitte euch einfach ganz lieb schaut mal auf ihren Blog vorbei. Damit würdet ihr mich echt glücklich machen :) Sie hat es einfach verdient.

Klickt auf den Link oder auf die Bilder und ihr kommt auf ihren Blog 

0 comments

Kommentar veröffentlichen