Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag :)

Die Sarah ist wieder da :) ich hoffe ihr hattet gestern alle einen ganz schönen und tollen Tag mit euren Muttis , hihi. Habe euch ja erzählt , dass meine Mutter uns auch besuchen kommt :) meine Tante , meine Oma und mein Bruder sind auch mitgekommen. War ein total schöner und toller Tag. Haben gegrillt , Kuchen gegessen , waren draußen und und und..

Meiner Mami habe ich ein Shirt gekauft. Schokolade isst sie nicht so gerne und Blumen fand ich total einfallslos :D naja sie hat sich dafür aber auch sehr gefreut :) Hakan hat dann auch noch schnell ein Katzennetz für Shelly an unseren Balkon rangeborrt , denn jetzt wo es wärmer wird , möchte sie sich vielleicht auch mal auf unseren Balkon legen. Und außerdem wirft Tyler immer seine Bälle runter -.- :D Der kleine Frechdachs.
Hätte ich fast vergessen.. meine Familie hat mir ein Kissen mitgebracht und dort ist ein Foto von Tyler drauf. Richtig süüüß. Damit kuschel ich jetzt immer :) Was noch süßer ist , jeder aus meiner Familie hat jetzt so ein Kissen :D

0 comments

Kommentar veröffentlichen