Mittwoch, 9. Mai 2012

Jeder Mensch ist anders..

Jeder Mensch ist anders - fangt an zu akzeptieren !

Zurzeit lese ich so viel auf Facebook von Bloggerinnen , die sich beschweren und und und.. das hat mich einfach zu diesem Artikel hier inspiriert. Die Guten alten Hater wieder :D aber darüber will ich jetzt gar nicht schreiben und auch nicht weiter drauf eingehen. Meine hiermit mal was völlig anderes. So viele beschweren sich immer und überall über andere Menschen - und damit meine ich auch mich! Spreche nicht nur über andere. Habe ja letztens auch über dieses eine Mädchen geschrieben. Also fass ich mir auch an die eigene Nase. Ich bekomme andauernd Verbesserungsvorschläge.. wie zB. weniger Solarium und schminke würde an mir viel besser aussehen. Finde ich auch super süß von euch ! :) Keine Frage , ABER !! ich änder mich trotzdem nicht. Lasst mich doch einfach mal so sein , wie ich möchte. Auch die anderen Bloggerinnen. Jeder ist so , wie er es möchte. Jeder achtet auf sein EIGENES aussehen und sollte nicht ständig versuchen andere zu verbessern. Stellt euch mal vor alle Mädchen würden so sein wie wir selber. Wäre doch total schrecklich ! Jeder Mensch ist auf seine Art einzigartig und das sollte man einfach akzeptieren. Selbst wenn es Bräune , Tattoos , Schönheitsoperationen , Schminke , Piercings , Klamotten oder sonst was ist.. ich finde das so schrecklich und auch schon widerlich wie manche Gruppen auf Facebook Mädchen zur Schau stellen. "hübsch" oder "hässlich" oh man soo lächerlich ! Sollen sich mal Beschäftigung suchen. Dort wird ja jede minimale Kleinigkeit an einem Kritisiert. Und das grenzt echt schon an Internet-Mobbing. Ich melde so einen Scheiß jetzt auch immer. Oder wie seht ihr das? Einfach krank die Leute. Viel zu viele Menschen beschäftigen sich damit andere Leute zu kritisieren und abzustempeln. 

Wollte hier jetzt nicht wieder stress schieben oder sonst was. Das war einfach mal ein Beitrag von mir , den ich nochmal gerne loswerden wollte. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen