Montag, 21. Mai 2012

Produkt testen

Ich darf ein Produkt testen. Und zwar von Jenny :) sie ist auch eine Bloggerin - und das auch schon sehr lange. Für alle die ihren Blog noch nicht kennen - http://jennywine.de/. Auf jeden Fall kennen wir beide uns schon etwas länger haben damals auch ganz oft geschrieben , sie ist wirklich eine total liebe und nette. Nach langem haben wir mal wieder geschrieben bei Facebook und sie hat mich gefragt ob ich ein Produkt testen möchte. Habe natürlich ja gesagt und war ihr auch mehr als dankbar. Letzte Woche kam das Paket an.. worum es geht und wie es funktioniert erkläre ich jetzt.

Es handelt sich um Xlash Wimpernserum. Ich habe es damals immer auf den schwedischen Blogs gesehen und fand es echt super. Ich werde Morgen mit dem testen anfangen und bin echt mega gespannt ob es auch das tut , was es verspricht. 


Hier noch ein paar Infos über das Produkt : 

"Kosmetische Wirkung: Verbessert das Wachstum, macht Wimpern dunkler und fülliger.


Nicht anwenden bei: Schwangerschaft, Stillzeit, Allergien, erhöhter Augeninnendruck, onkologische Chemotherapie, Alter unter 18 Jahre, Beschwerden an den Augen, Augenoperationen.

Anwendung und Dosierung: Aüßerlich, Entfernen Sie Make up und Kontaktlinsen, waschen Sie ihre Hände und ihr Gesicht gründlich mit Seife und tragen Sie einen feinen Strich der Lösung am Wimpernansatz der oberen Augenlider ein mal täglich auf. Vermeiden Sie direkten Kontakt zwischen Applikator und Auge.


Vorichtsmaßnahmen: Bei Augenkontakt gründlich mit Wasser ausspülen. Sollten Brennen oder Reizungen auftreten, konsultieren Sie Ihren Arzt. Halten Sie die Flasche fest verschlossen und lagern Sie sie außer Reichweite von Kindern. Verdünnen Sie die Lösung nicht mit Wasser und teilen Sie sie nicht mit anderen Personen.

Lagerungshinweise: belüftet, kühl und trocken lagern.

Haltbarkeit: zwei Jahre"


Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. 


Ich habe leider keine Ahnung wo ihr es herbekommen könnt. Habe es ja selber zugeschickt bekommen. Aber ihr könnt ja - http://jennywine.de/ / die liebe Jenny einfach mal nett fragen :) oder an ihrem Gewinnspiel teilnehmen. Sie verlost noch eins. 

& nochmal möchte ich mich ganz herzlich bei Jenny bedanken :) du hast was gut bei mir <3 

0 comments

Kommentar veröffentlichen